Allgemein
22.12.2007 02:14, Julian Dasgupta

Street Fighter-Film: Hauptrolle besetzt

Mit Tekken ist derzeit nicht die einzige Prügelspielverfilmung in Vorbereitung, auch Anhängern einer gewissen anderen Serie soll mit Street Fighter: Legend of Chun-Li etwas geboten werden. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass sich Capcoms bekannte Marke auf der Leinwand blicken lässt, denn Mitte der 90er erschien bereits ein Kinofilm mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle, der, vorsichtig gesagt, Kritiker und Fans nur mäßig begeistern konnte.

ComingSoon zufolge steht nun fest wer die im ersten Film von Ming-Na Wen gespielte Chun-Li in der anstehenden Umsetzung verkörpern soll: Kristin Kreuk. Die wiederum dürfte dem einen oder anderen Fernsehzuschauer als Lana Lang aus der Serie Smallville vertraut sein. Die Dreharbeiten sollen im kommenden März beginnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.