Allgemein
09.01.2008 05:40, Julian Dasgupta

Sid Meier: Ehrung fürs Lebenswerk

In jedem Jahr werden auf der Game Developers Conference die Game Developer Choice Awards verliehen. Diese gehören zu den renommiertesten in der Branche, kommen die zur Abstimmung berechtigten Teilnehmer doch alle aus der Entwicklerszene.

Eine besondere Ehre wird in diesem Jahr Sid Meier zuteil: Der Gamedesigner und Creative Director von Firaxis wird auf der diesjährigen GDC einen Preis für sein Lebenswerk erhalten. Das ließen die Organisatoren verlauten und verweisen auf sein bisheriges Wirken in der Spielewelt. Meier, der mit seinen Mannen derzeit an Civilization Revolution werkelt, war u.a. für die Microprose-Klassiker Pirates!, Railroad Tycoon und eben Civilization verantwortlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.