Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

CES: CNet prämiert Wireless Nunchuk

Sehr spannend dürfte die weltweit größte Elektronikshow in Las Vegas für Spieler nicht gewesen sein. Die Kollegen von CNET haben die gestern beendete CES Revue passieren lassen und im Bereich Gaming ihren Favoriten gewählt: Das Wireless Nunchuk von Nyko konnte den Award einheimsen.

Statt wie bisher per Kabel mit der Remote verbunden zu sein, wird dort lediglich ein Aufsatz montiert, der ein Signal an das Nunchuk sendet - ähnlich wie beim Umstecken des Wii-Controllers werden beide über gleichzeitiges Drücken synchronisiert. Zwei AAA-Batterien kommen in den unabhängigen Nunchuk. Ende Januar, Anfang Februar soll er für etwa 30 Dollar erscheinen.


Kommentare

KeeT4Life schrieb am
Yeah! Genau auf sowas habe ich gewartet. Wo kaufen?
Balmung schrieb am
@Tony: genau solche Spiele meinte E-G. Kann dem aber zustimmen, bei ähnlichen aktiven Spielen hat mich das Kabel auch schon gestört. Dafür allerdings ein weiteres Gerät zu haben, dass mit Akkus/Batterien versorgt werden will... weiß nicht ob der Tausch sooo toll ist. In dem Punkt kann ich dann schon verstehen wieso Nintendo auf ein Kabel gesetzt hat.
monotony schrieb am
also bei raving rabbits 2 im multiplayer hat mich das kabel teilweise irre gestört.
E-G schrieb am
das kabel stört nur dann, wenn man irgendwelche casual games spielt und es übertreibt
im normalen spiele betrieb bewegt man ja die hand kaum mehr als 10 cm in jede richtung, wenn überhaupt
-Keule- schrieb am
naja ich geb bestimmt net 10 euro mehr aus, denn das kabel stört dafür einfach nicht genug (wobei ich finde dass es überhaupt nicht stört)
schrieb am

Facebook

Google+