Allgemein
18.01.2008 09:23, Michael Krosta

Steve Jobs hält Blu-ray für Sieger

Apple-Boss Steve Jobs glaubt in einem Interview mit CNBC , dass Sonys HD-Format Blu-ray den Sieg über die konkurrierende HD-DVD errungen hat. Seiner Meinung nach spiele das aber keine so große Rolle mehr, da man mittlerweile HD-Filme auch online via Download ausleihen könne und Formate wie Blu-ray oder HD-DVD hier keine Bedeutung mehr haben.

Damit spielt Jobs selbstverständlich auf die neuen "Videothek-Funktionen" von Apples iTunes-Service an, bei dem man es laut Jobs geschafft hat, alle großen Filmstudios für die digitalen Downloads zu gewinnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.