Och ja der Superbowl. Montag Morgen im Deutschen Fernsehen. Ich als Football Crack were natürlich live dabei sein vorm Fernseher. Von den Vorbeerichten un der Show bis zum Morgen wenn es auf Stufenreise nach Föhr geht.
Zu HD-DVD:
Nen Werbespot hat nie viel gebracht. Höchstens 1 % der sehenden bekommt überhaupt was mit, im Sinne das Informationen über das Produkt und die Vertreibende Firma im Gedächtnis bleiben.
Vor allem bei Großen Sportereignissen.
Naja, da 1% aber relativ ist, und ganz nebenbei diese Zahl für Deutsche gilt, ist je größer die Zielgruppe, Werbung rentabel. Sonst würden wir ja auch nikcht damit überflutet werden.
Huch, das war jetzt ja gar nicht HD-DVD.
IMHO ist HD-DVD zwar noch da, das war Betamax aber auch.
Zu HD-DVD:
Nen Werbespot hat nie viel gebracht. Höchstens 1 % der sehenden bekommt überhaupt was mit, im Sinne das Informationen über das Produkt und die Vertreibende Firma im Gedächtnis bleiben.
Vor allem bei Großen Sportereignissen.
Naja, da 1% aber relativ ist, und ganz nebenbei diese Zahl für Deutsche gilt, ist je größer die Zielgruppe, Werbung rentabel. Sonst würden wir ja auch nikcht damit überflutet werden.
Huch, das war jetzt ja gar nicht HD-DVD.
IMHO ist HD-DVD zwar noch da, das war Betamax aber auch.