Allgemein
29.01.2008 09:30, Michael Krosta

HD-DVD: Rettung beim Super Bowl?

Toshiba gibt nicht auf und unternimmt einen vielleicht letzten Versuch, das HD-DVD-Format in die Köpfe der Konsumenten und HDTV-Besitzer zu hämmern: Wie TG Daily berichtet, hat man für den Super Bowl, immerhin eines der größten Sport-Events in den USA, 30-sekündigen Werbespots gebucht. Klar, dass das nicht billig ist: Wie Industrie-Experten schätzen, kostet Toshiba dieser Werbeclip knapp drei Millionen Dollar.

Zumindest braucht die HD-DVD an diesem Abend die Blu-ray-Konkurrenz nicht zu fürchten, denn wie bekannt wurde, fehlte der Blu-ray Disc Association (BDA) die Zeit, noch rechtzeitig einen Werbespot fertigzustellen. Allerdings sieht man das nicht als Problem:

"Eine Super Bowl-Werbung zu schalten reicht nicht aus, um Konsumenten davon zu überzeugen, dass die HD-DVD den Formatkrieg gewinnt", meint Andy Parsons von der BDA.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.