Allgemein
04.02.2008 22:36, Julian Dasgupta

Gamespot: Noch ein Abgang

Nachdem in den vergangenen Wochen bereits Frank Provo und Alex Navarro ihren Abschied von Gamespot verkündet hatten, scheint nun der nächste, mutmaßlich ebenfalls mit der Entlassung Jeff Gerstmanns zusammenhängende Abgang anzustehen: Laut Gamedaily soll nun auch Ryan Davis zu neuen Ufern aufgebrochen zu sein.

Zu den genauen Beweggründen ist nichts bekannt, auf seinem Blog hatte sich Davis, der seit acht Jahren für das Magazin als Redakteur tätig war, seinerzeit allerdings äußerst bestürzt über Gerstmanns erzwungenes Ausscheiden aus der Firma gezeigt. Dessen Abgang breche ihm das Herz und bedeute das Ende einer Ära für Gamespot aber auch für ihn selbst, ließ Davis Anfang Dezember verlauten .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.