Allgemein: Sam & Max-Entwickler wächst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sam & Max-Entwickler wächst

Telltale Games war seinerzeit von einer Gruppe ehemaliger LucasArts-Mitarbeiter gegründet worden, und nachdem man sich mit Bone an einem episodenhaften Adventurekonzept versucht hatte, schnappte sich das Studio die Sam & Max-Lizenz. Mittlerweile werkelt man dort schon an den letzten Folgen der zweiten Staffel der Abenteuer des Ermittlerduos.

Den Kollegen von RPS zufolge erhält Telltale nun Zuwachs in Person eines weiteren ehemaligen Kollegen: Mike Stemmle. Der Adventureveteran hatte schon an Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis oder Sam & Max Hit the Road zentral mitgewirkt und war auch federführend bei Sam & Max: Freelance Police , dessen Produktion allerdings von LucasArts eingestellt wurde.

Stemmle soll das Team als Designer verstärken. Nicht bekannt ist, ob er die Mannen um David Grossman bei den Sam & Max-Episoden unterstützen wird, oder ob Telltale derzeit noch andere Projekte in Vorbereitung hat.

Kommentare

Egon Olsen schrieb am
Die Episoden über das PSN zu veröffentlichen wäre sicher ne feine Sache, aber am besten wäre es wohl wenn sie Sam & Max auf allen Plattformen anbieten würden. :)
johndoe869725 schrieb am
Adventures auf der PS3? Sorry, Xee, aber das sind Spiele bei denen man denken muss und nein, das wäre nichts für die ganzen PS3 Spieler. :wink:
The-Xee schrieb am
Wen die wirklich Expandieren wollen sollen sie S&M auf die PS3 bringen und die einzelnen folgen über das PSN verkaufen das würde nenn ordentlichen Schub geben !
Die Wii Version ist ziemlich sinnlos für ein in Episoden erscheinendes Format da der Wii ja keine HDD hat die für sowas eine Vorraussetzung wäre beim Wii kann man nur eine Staffel als 45? game auf den markt bringen was aber das ganze Konzept zu Nichte macht !
schrieb am

Facebook

Google+