Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Factor 5: Deal mit Brash

Brash Entertainment, eine im vergangenen Jahr gegründete Produktionsfirma für Filmversoftungen, gibt bekannt, dass man Factor 5 (Lair ) für mehrere Projekte - natürlich alles Filmumsetzungen - unter Vertrag genommen hat. Weitere Details bzw. konkrete Informationen hinsichtlich der Produktionen wurden allerdings noch nicht genannt. Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit sei die Erfahrung der Mannen um Julian Eggebrecht mit lizenzbasierten Spielen gewesen, heißt es mit Verweis auf die Star Wars: Rogue Squadron/Leader-Titel.

Das Studio selbst lässt verlauten, dass man bereits an einer der Umsetzung arbeitet, die in zwei Jahren erscheinen soll. Der Regisseur des Films sei selbst ein Spielefan und soll begeistert sein von Factor 5s Ansinnen, das Universum der Leinwandproduktion mit Hilfe eines Spiels auszubauen.

Brash hatte Ende Januar bereits eine Umsetzung der Horror-Serie Saw angekündigt. Gestern gab man zudem ein Abkommen mit Game Republic (Genji , Folklore ) bekannt - auch die Japaner werkeln derzeit an einem Lizenztitel für die Filmspezialisten.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+