Allgemein
14.03.2008 00:32, Julian Dasgupta

MGS-Film vom Equilibrium-Macher?

Die Pläne für eine Leinwandumsetzung von Metal Gear Solid wurden schon vor einiger Zeit publik, langsam scheint allerdings etwas Bewegung in die Sache zu kommen. ComingSoon zufolge möchte sich der Filmproduzent Michael de Luca in den nächsten Wochen mit Kurt Wimmer zusammensetzen. Der soll nämlich das Drehbuch für den Film schreiben und möglicherweise auch selbst Regie führen. Kinogängern dürfte Wimmer dank Equilibrium (Regie/Drehbuch), Ultraviolet (Regie/Drehbuch) oder Die Thomas Crown-Affäre (Screenplay) vertraut sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.