Allgemein
02.04.2008 16:21, Julian Dasgupta

Max Payne-Film: 'Robin' an Bord

Laut Entertainment Weekly wird Chris O'Donnell das Ensemble verstärken, welches für die Verfilmung von Max Payne verpflichtet wurde. Der Schauspieler dürfte Kinogängern noch aus Vertical Limit vertraut sein - eher aus ihrem Gedächtnis verdrängt haben dürften hartgesottene Comic-Fans dagegen Batman Forever und Batman & Robin, in denen O'Donnell in die Rolle des Sidekicks des dunklen Ritters geschlüpft war.

In Max Payne wird er dagegen einen leitenden Angestellten namens Jason Colvin verkörpern. Weitere Infos sind noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten des Films, in dem Mark Wahlberg den Hauptprotagonisten mimt, laufen derzeit in Toronto. In Nordamerika soll die Leinwandadaption des Spiels im Oktober in die Kinos kommen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.