Allgemein: Stoppt Petition Uwe Boll? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Stoppt Petition Uwe Boll?

Im Internet wurde eine neue Petition gegen Trash-Regisseur Uwe Boll ins Leben gerufen, die ihm nahelegt, seinen Job als Regisseur mit dem Faible für grausige Videospiel-Adaptionen an den Nagel zu hängen.

Wie Worthplaying schreibt, wurde Boll bereits bei einem Stand von 18.000 Unterschriften über die Petition informiert, aber meinte daraufhin, dass dies noch zu zu wenig seien, um ihn zu einem Rückzug zu bewegen. Auf die Frage hin, wie viele Unterschriften es für seine "Kapitulation" brauchen würde, antwortete er: "Eine Million".

Also los, ihr habt es in der Hand! Geht auf diese Seite, unterschreibt und hofft, dass wir in möglichst naher Zukunft von weiteren Bollwerken verschont bleiben. Bei einem aktuellen Stand von 31.828 liegt allerdings noch viel Arbeit vor Boll-Gegnern...


Kommentare

johndoe731183 schrieb am
Arm ... andere, nicht involvierte Menschen beleidigt, sich selbst als Genie bezeichnet, sich selbst als einziges Genie bezeichnet und damit alle seine Kollegen herabgesetzt, die Filmindustrie niedergemacht, übermäßig, unangebracht und ungebeten Kraftausdrücke verwendet ...
Ich find' zwar die Filmstoppetition bescheuert, aber eine "Uwe Boll, bitte nicht mehr sprechen"-Petition unterschreib' ich sofort.
akumotchi schrieb am
Ich finde die Anti-Boll Petition so amüsant wie Bolls Filme... :D
Frank West schrieb am
SPF hat geschrieben:Denn so gesehen hat Eli nur einen Mist-Film gemacht
Welcher war den Mist? Ich fand Hostel2 fast besser als den ersten. 8)
schrieb am

Facebook

Google+