Allgemein
14.04.2008 09:09, Michael Krosta

Neues Studio der Hitman-Macher

Laut Eurogamer.net haben sich die Hitman-Macher und Mitgründer von IO Interactive dazu entschlossen, einen neuen Weg einzuschlagen: Mit dem neu gegründeten Studio Reto-Moto peilt man vor allem den Markt der Onlinespiele an.

"Wir haben in den letzten fünf Jahren eine deutliche Entwicklung im interaktiven Onlinemarkt erlebt", so David Guldbrandsen, Chief Technology Officer bei Reto-Moto. "Nach dem weltweiten Erfolg von Hitman glauben wir, dass unser neues Unternehmen Reto-Moto gut aufgestellt ist, um die kommerziellen und kreativen Vorteile auszuspielen."

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.