Allgemein: Donnie Darko der Perser-Prinz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Donnie Darko der Perser-Prinz

Vor einigen Wochen war berichtet worden, dass Orlando Bloom (Herr der Ringe, Fluch der Karibik) in die Hauptrolle in der Verfilmung von Prince of Persia schlüpfen wird - das Filmstudio Disney dementierte die Gerüchte allerdings umgehend. Nicht ohne Grund: Wie The Hollywood Reporter nun erfuhr, wurde der Part nämlich mit einem nicht minder bekannten Mimen besetzt.

Der Hauptprotagonist namens Dastan soll von Jake Gyllenhaal gespielt werden, der den meisten Kinogängern aus Werken wie Donnie Darko, The Day After Tomorrow und Brokeback Mountain vertraut sein dürfte. An seiner Seite wird dann Gemma Arterton stehen, die auch im nächsten Bond-Film, Quantum of Solace, zu sehen sein wird.

Die Dreharbeiten sollen im Juli beginnen.

Kommentare

\'kadu schrieb am
Naja, das Orlando Bloom als Krieger eine gute Figur macht, hat er ja in Kingdom of Heaven gezeigt.
-> Eine anständige Rüstung macht jeden Sunny Boy zu einem "gfürchigen" Krieger :hehe:
johndoe869725 schrieb am
Bisher haben gute Schauspieler auf die Qualität von Filmen, die zu Spielen gemacht werden, keinen spürbar positiven Einfluss gehabt.
Mr. Malf schrieb am
donnie darko is hammergeil
aber ich finde orlando bloom wär die bessere wahl gewesen
in fluch der karibik 3 issa auch net mehr so der sunny boy
der würde perfekt passen
DippyDawg schrieb am
Also der is ja wohl 1000x besser als Orlando Bloom. Donnie Darko hammer film
Kassiber schrieb am
Linden hat geschrieben:
Kassiber hat geschrieben:die sollen wen unbekanntes und authentisches (ein schauspieler mit südländischen wurzeln würde ja irgendwie nahe liegen) nehmen...verfluchtes hollywod. \°_°/
So fangen die Rassismus Threads auch immer an. Mir persönlich ist es scheiß egal ob er Weiß,Schwarz,Braun oder Lila ist. Solange er gut schauspielert und keine zierliche Statur hat wie Orlando Bloom.
Äehm what?
schrieb am

Facebook

Google+