Allgemein: Resistance-Macher expandieren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Insomniac expandiert

Insomniac werkelt derzeit fleißig an Resistance 2 , allerdings wollen die Mannen um Ted Price zukünftig noch das eine oder andere zusätzliche Projekt stemmen können. Gegenüber Gamedaily gab der Chef des Entwicklerteams nun bekannt, dass man demnächst expandieren und ein zweites Studio in Raleigh, North Carolina eröffnen wird.

Derzeit arbeiten 175 Angestellte im in Burbank, Kalifornien verorteten Hauptsitz Insomniacs, ein paar ausgewählte Mitarbeiter werden dann nach der Fertigstellung von Resistance 2 nach Raleigh ziehen, um dort ein zweites Team aufzubauen, das insgesamt knapp 30 Mann stark sein soll. Chad Dezern, derzeit Art-Director der Firma, soll die Leitung des neuen Studios übernehmen. Zur Zeit befindet man sich noch auf der Suche nach geeigneten Büroräumen, spätestens im Januar 2009 soll der Ableger dann mit der Weiterentwicklung bekannter und der Entwicklung frischer Marken beginnen.

Kommentare

Auf-den-Punkt schrieb am
Das sind doch mal echt gute Nachrichten.
Jemand der so gut ist wie Insomniac, sollte ruhig größer werden.
Hoffentlich liefern sie dann noch mehr Qualitätsarbeit wie bisher ab.,
Es wäre doch super wenn man demnächst ein Ratchet und Resistance nebenher entwickeln könnte.
schrieb am

Facebook

Google+