Allgemein: Ford Racing-Entwickler aufgekauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Razorworks geht an Rebellion

Ein weiterer unabhängiger Entwickler verliert nun seine Unabhängigkeit. Rebellion hat  Razorworks aufgekauft, wie der Entwickler von Spielen wie Die Simpsons oder Star Wars Battlefront: Renegade Squadron jetzt bekannt gab. Razorworks hat früher einmal zu Empire Interactive gehört und ist für die Ford Racing-Serie bekannt. Der Entwickler hatte zuletzt 30 Mitarbeiter, die fortan am Firmensitz von Rebellion in Oxford tätig sein werden. Rebellion verspricht sich von der Übernahme eine Verbreiterung seiner Wissensbasis sowie seines Spieleangebots.        

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+