Allgemein: Die PAX expandiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die PAX expandiert

Vor vier Jahren hatten Mike Krahulik und Jerry Holkins von Penny Arcade die Penny Arcade Expo (PAX) ins Leben gerufen. Die Spielemesse, die im Gegensatz zur E3 nicht nur Fachbesuchern vorbehalten war, hat sich seitdem als fester Termin im Veranstaltungskalender vieler Hersteller etabliert; erst recht seit der Neuausrichtung der E3, da vielen kleineren US-Firmen eine Reise zu und Präsenz auf Messen außerhalb Nordamerikas zu teuer ist. Auch die drei großen Konsolenhersteller haben einmal mehr ihre Unterstützung zugesagt - in Leipzig hingegen wird sich zumindest Nintendo in diesem Jahr bekanntermaßen nicht blicken lassen.

Nachdem man im letzten Jahr bereits 37.000 Besucher verzeichnen konnte, wurde nun verkündet, dass ab 2010 auch eine PAX East Coast stattfinden soll. Wo genau an der Ostküste die zusätzliche Messe stattfinden wird, wurde allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+