von Bodo Naser,

Animation Arts mit neuen Projekt

Nach der Fertigstellung von Geheimakte 2: Puritas Cordis wendet sich Animation Arts (Geheimakte: Tunguska) einem neuen Spieleprojekt zu, das bislang noch ohne Namen ist. Es soll sich wieder um ein ganz klassisches Adventure ohne nervige Minispielchen handeln, das an idyllischen Schauplätzen spielen wird. Die Handlung wird den Kernbereich eines typischen Abenteuers abdecken, wie er in Spielen wie Indiana Jones oder Kinofilmen wie Die Mumie vorkommt. Die Arbeiten haben gerade erst begonnen, weshalb das Adventure auch erst Ende 2009 bei Koch Media erscheinen soll.     
Quelle: Adventure-Treff

Kommentare

Bright-Warrior schrieb am
Ist die Entwicklungszeit für ein Adventure wirklich so kurz?!
Ende 2009 ist ja doch nur noch ein wenig länger als 1 Jahr entfernt. OK, grafisch sind das jetzt nicht die aufwendisten Spiele und auch das Gameplay ist nicht so kompliziert. Aber das man für sowas nur ein Jahr braucht, hätte ich nicht gedacht! Resident Evil 5 "dauert" ja doch fast 5 Jahre!
schrieb am