Allgemein
18.09.2008 11:42, Michael Krosta

Plattform für TimeSplitters 4 gesucht

Die Entwickler von Free Radical, die sich zuletzt mit dem PS3-exklusiven Shooter Haze nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben, brauchen offenbar eine Entscheidungshilfe. So wurde auf der offiziellen Webseite eine Umfrage gestartet, bei der ihr eure Stimme für die Wunsch-Plattform abgeben dürft, auf der eurer Meinung nach TimeSplitters 4 erscheinen soll. Wenn euch die geplante Fortsetzung von Cortez' Abenteuer vollkommen egal ist, dürft ihr euch mit eurer Stimme auch dafür einsetzen, dass Free Radical die Pläne vollkommen fallen lässt.

Momentan liegt übrigens Nintendos Wii bei den Umfrage-Ergebnissen vorne, was den Entwicklern entgegen kommen dürfte, äußerte sich David Doak vor einem Jahr doch schon recht positiv über eine mögliche Veröffentlichung auf Wii.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.