Allgemein
30.09.2008 10:49, Julian Dasgupta

Robomodo gegründet

Ende 2007 hatte Electronic Arts die Schließung von EA Chicago (Def Jam: Icon , Fight Night Round 3 ) bekanntgegeben. Der bis dahin als Chef des Studios tätige Kudo Tsunoda heuerte kurze Zeit später bei Microsoft an und soll sich u.a. um die Marke Gears of War kümmern. Auch seine Kollegen lagen nicht auf der faulen Haut: Drei davon gründeten in Chicago ein neues Studio namens Robomodo.

Das Team hat mittlerweile schon 45 Mitarbeiter und werkelt fleißig an einem Spiel für Activision. Genauere Infos zur Produktion gibt es noch nicht, Robomodo lässt allerdings durchblicken, dass es sich dabei um eine Marke handelt, die dem Publisher gehört. Laut Gamespot  gibt es einige Gerüchte, dass es sich dabei um ein neues Tony Hawk-Spiel handelt. Zuvor hieß es bereits, dass die Serie, die von Activision eine Auszeit verpasst bekam, wohl nicht mehr bei Neversoft produziert wird, weil das Studio die Guitar Hero -Serie übernommen hat und seit Guitar Hero III dafür zuständig ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.