Allgemein
08.10.2008 14:55, Michael Krosta

Sierra schaltet Server ab

Sierra gibt im eigenen Forum bekannt, dass man die Server für mehrere Spiele endgültig abschalten und vom Netz nehmen wird. Zum Glück haben die betroffenen Titel schon einige Jahre auf dem Buckel und dürften demnach eh kaum noch gespielt werden. Falls ihr trotzdem noch bei dem einen oder anderen Oldie aktiv seid, solltet ihr den Oktober noch für ein paar letzte Partien ausnutzen, denn ab dem 1. November gehen die Lichter aus.

Folgende Spiele sind vom Abschalten der Server betroffen:

1. Alien vs Predator 2
2. Arcanum
3. Caesar IV
4. Dark Reign 2
5. Emperor: Rise of the Middle Kingdom
6. Empire Earth
7. Empire Earth 2
8. Empire Earth: Age of Conquest
9. Ground Control
10. Ground Control2
11. Homeworld
12. Homeworld: Cataclysm
13. Nolf2
14. Red Baron
15. Sanity
16. Star Trek: Armada
17. SWAT3: EE
18. SWAT3: GOTY
19. The Incredible Machine
20. Tribes2
21. Vampire 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.