Allgemein
13.11.2008 02:58, Julian Dasgupta

Monumental kauft Swordfish-Team

Nach der Fusion von Activision und Vivendi Games hatte das Management des Unternehmens verkündet, dass die bis dahin zu Vivendi Games gehörenden Teams Massive Entertainment und Swordfish Studios nicht in die neue Studiofamilie integriert werden sollen.

Die World in Conflict -Macher sind samt ihrer Marke mittlerweile bei Ubisoft untergekommen, auch ein paar der Schwertfische müssen nun nicht mehr um ihre Jobs bangen: Monumental Games übernimmt die in Manchester ansässige Sparte von Swordfish, bei der insgesamt 26 Angestellte beschäftigt sind. Monumental beschreibt sich selbst als Middleware-Anbieter im MMOG-Bereich und lobt besonders die Expertise in Sachen Xbox Live Server Platform, mit der man sich bei Swordfish Studios Manchester bereits in der Vergangenheit beschäftigt hat.

Noch nicht bekannt ist, was aus dem Birmingham-Studio des Entwicklerteams wird, welches derzeit 50 Cent: Blood on the Sand für THQ fertigstellt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.