Allgemein: Oddworld: Neuer Präsident - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oddworld bekommt neuen Präsidenten

Die Entwickler von Oddworld Inhabitants, die vor allem für Titel wie Abe's Odyssey bekannt geworden sind, haben einen neuen Präsidenten: Laut Gamedaily wird sich in Zukunft Larry Shapiro zusammen mit Sherry McKenna um die Leitung kümmern, nachdem der ehemalige Präsident Lorne Lanning angekündigt hatte, in Zukunft wieder mehr in die kreative Rolle schlüpfen zu wollen.

In den letzten Jahren hat sich Oddworld Inhabitants weitestgehend aus dem Spielebereich zurückgezogen und wollte sich mehr CGI-Filmproduktionen widmen. Doch mit der Einstellung von Sahpiro, der zuvor als Chief Creative Officer bei Brash Entertainment tätig war, scheint man sich wieder verstärkt dem Spielesektor widmen zu wollen, den man nach eigener Aussage auch gewaltig aufmischen will.

"Ich habe die großartige Gelegenheit, das Unternehmen zu bereichern und mit Leuten zu arbeiten, die mich inspirieren und beobachten, wohin sich die Industrie bewegt und nicht zurück schauen," so Shapiro. "Wir haben uns vorgenommen, das Modell heutiger Spiele in einer einzigartigen und unterhaltsamen Art und Weise aufzubrechen."

Kommentare

Bright-Warrior schrieb am
Na dann bin ich doch mal gespannt, was da auf uns zukommt. Aber ganz ehrlich, ich wusste gar nicht, dass es die Firma noch gibt^^. Vielleicht fangen sie ja auch mit einer neuen Franchise an.
Tambal schrieb am
Ich würde mich tierisch über ein "Abe" Spiel für die PS3 freuen.
schrieb am

Facebook

Google+