Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Aus für Brash?

Im vergangenen Jahr war Brash Entertainment mit dem großen Versprechen an den Start gegangen, Filmumsetzungen endlich richtig zu bewerkstelligen. Das Ergebnis war allerdings ernüchternd: Weder Jumper , Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm oder Space Chimps konnten wertungs- oder verkaufstechnisch überzeugen. In den vergangenen Monaten sprang ein Manager nach dem anderen ab, auch das einst mit 400 Mio. Dollar angegebene Startkapital schien so nicht mehr vorhanden zu sein - angesichts des allgemeinen Wirtschaftsumfelds und der bisherigen Erträge waren die Kapitalgeber nicht mehr gar so spendierfreudig.

Vor ein paar Tagen schließlich hieß es, dass das Unternehmen eine Reihe von Projekten, darunter auch den Titel von Factor 5, auf Eis gelegt hat, um sich auf Six Flag Fun Park  und Saw zu konzentrieren. Eine Maßnahme, die wohl zu spät erfolgt ist: Laut einem Variety-Bericht sollen heute bei Brash die Lichter endgültig ausgehen.

Kommentare

Spidermosh schrieb am
Black_Hand hat geschrieben:400Millionen...
Mann kann das Geld auch einfach verbrennen, dann bleibt es zumindest ne Zeit lang warm.
:D
Stand nicht im Text das andere Projekte eingefroren werden DAMIT Saw erscheinen kann ???
Black_Hand schrieb am
400Millionen...
Mann kann das Geld auch einfach verbrennen, dann bleibt es zumindest ne Zeit lang warm.
TaLLa schrieb am
Just Wayne...
Cardinals schrieb am
Edit bei TRichter:
Jetzt kannst du dir mal ne Woche in Ruhe überlegen, warum der zwanghafte Wunsch, eine Verwarnung zu kassieren, nicht cool ist.
RuNN!nG J!m schrieb am
Odins son Thor hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Es war ein Saw-Spiel geplant ?^^
Mir egal,dass da nichts draus wird.
Wäre sowieso sowas von geschnitten worden,dass man es nicht mehr Saw hätte nennen dürfen.
Mal davon abgesehen,dass Spielumsetzungen von Filmen oft in die Hose gehen.
Seit riddick habe ich immer noch hoffnungen!
Deswegen hab ich auch nicht "immer" geschrieben ;)
Saw hätte was werden können,da die Entwickler (nicht wie bei anderen Umsetzungen) das Spiel zeitgleich mit Start des Films rausbringen müssten.
Jumper,Chipmunks und Space Chimps wurden ja anscheinend kein Erfolg bei diesem Entwicklerstudio.
Aber vielleicht wird ja bei Saw alles richtig gemacht ?
Mal abwarten,falls es was zum Abwarten gibt^^
schrieb am

Facebook

Google+