Allgemein
14.11.2008 10:49, Julian Dasgupta

Aus für Brash?

Im vergangenen Jahr war Brash Entertainment mit dem großen Versprechen an den Start gegangen, Filmumsetzungen endlich richtig zu bewerkstelligen. Das Ergebnis war allerdings ernüchternd: Weder Jumper , Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm oder Space Chimps konnten wertungs- oder verkaufstechnisch überzeugen. In den vergangenen Monaten sprang ein Manager nach dem anderen ab, auch das einst mit 400 Mio. Dollar angegebene Startkapital schien so nicht mehr vorhanden zu sein - angesichts des allgemeinen Wirtschaftsumfelds und der bisherigen Erträge waren die Kapitalgeber nicht mehr gar so spendierfreudig.

Vor ein paar Tagen schließlich hieß es, dass das Unternehmen eine Reihe von Projekten, darunter auch den Titel von Factor 5, auf Eis gelegt hat, um sich auf Six Flag Fun Park  und Saw zu konzentrieren. Eine Maßnahme, die wohl zu spät erfolgt ist: Laut einem Variety-Bericht sollen heute bei Brash die Lichter endgültig ausgehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.