Allgemein: Gearbox: Entlassungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gearbox Software - Entlassungen und Veränderungen

Bei Gearbox Software scheint es nicht rund zu laufen: Diverse Seiten berichten, dass die äußerst schwachen Verkaufszahlen von Brothers in Arms: Hell's Highway (keine Top Ten-Platzierung für PC-, Xbox 360- und PS3-Fassung in den USA) dazu geführt haben, dass der Software-Entwickler zwischen 15 und 26 Personen entlassen musste.

Randy Pitchford, Chef von Gearbox, meldete sich kurz darauf zu Wort und gab bekannt, dass Qualität und Performance in Zukunft viel wichtiger für die Gearbox-Projekte werden sollen. Zudem sind Borderlands (2K Games) und Aliens: Colonial Marines (Sega) weiterhin in Entwicklung, obwohl es insbesondere um Aliens: Colonial Marines in letzter Zeit verdächtig still war.

Quelle: VE3D, Kotaku, Shacknews

Kommentare

GoreFutzy schrieb am
Gearbox?? Oh nein, mir hat Brothers in Arms irgendwie sehr gut
gefallen...... :cry:
ShootinPutin schrieb am
doof drauf loskombiniert, survival hier aha survival dort - hm
ACM und L4D stehen in KONKURRENZ ZUEINANDER * LAMPELEUCHT*
ist doch ganz klar !!!
schließlich stehen Barbie und Resident Evil ja auch in Konkurrenz miteinander ... !!!
wegen den Kostümen ... !!!
...
Phobo$ schrieb am
Slamraptor hat geschrieben:Wehe Alien wird schlecht O_O. Dann gibs aber Ärger. Wird aber schon schwer sich gegen das übermächtige Left 4 Dead durchzusetzen.
Es wäre mir etwas neues , wenn diese beiden Titel in Konkurrenz zueinander stehen würden.
Wie kommst du gerade auf L4D ?
Slamraptor schrieb am
Wehe Alien wird schlecht O_O. Dann gibs aber Ärger. Wird aber schon schwer sich gegen das übermächtige Left 4 Dead durchzusetzen.
QUAD4 schrieb am
die ganze spiele industrie tut ja so als wenn videospielen das wichtigste sei. ganz zu schweigen vom ganzen geld für die spiele, woher nehm ich die zeit dafür. alle beschweren sich wie scheisse es denen geht.
davon ab, ...ich hab die brothers in arms serie noch nie gezockt. der erste teil kam raus als die ww2 thematik schon ausgelutscht war von "medal of honor" und "call of duty".
schrieb am

Facebook

Google+