Allgemein: Prince of Persia-Film: Set-Szenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Prince of Persia-Film: Set-Szenen

Erste Fotos vom Set hatte es bereits begeben, nun hält Entertainment Tonight in einem Beitrag auch ein paar Aufnahmen von den Dreharbeiten zur Verfilmung von Prince of Persia. Jake Gyllenhaal darf etwas herumblödeln und erzählt außerdem, dass er sich für die Produktion etwas Muskelmasse antrainieren durfte. Es wird allerdings noch ein Weilchen dauern, bis sich der Prinz letztendlich auf der Leinwand blicken lässt - der Film kommt erst Ende Mai 2010 in die Kinos.

Quelle: Wired

Kommentare

Der Chris schrieb am
zum darsteller: ich wusst gar nicht dass luca toni auch schauspieler is.
aber passt scho wobei ich mich schon gefragt habe ob ein persischer prinz nen waschbrettbauch hat (bzw haben muss). im grunde is mir das schon viel zu übertrieben. denn damals hatt man den körperkult bestimmt nicht auf diese art und weise gepflegt. in der form wie der luca das für den film betrieben hat is mir das fast scho zuviel des guten.
aber ich bin mal gespannt auf den film. ich seh ihm eigentlich ziemlich optimistisch entgegen.
.mExx schrieb am
Hauptdarsteller sollte passe.
So jezz zu Uwe Boll xD
Also ma ehrlich wer sagt, der ist ein guter oder zumindest nur Ansatzweise guter Regisseur, der hat für mich keine Ahnung von Filmen!
Das man bei seinen Filmen lachen muss, jedoch darüber wie SCHLECHT der Film gemacht ist, da könnte man meinen das wärn Trash-Film. Das ist jedoch auch keiner von seinen Filmen. Einfach totaler Müll,Dreck, Humbug. .... 0/10 .
Bolschewiki schrieb am
Ich hoffe der Englische Originalton hat nen schönen arabischen Aktzent drin. Das wäre lustig :)
Balmung schrieb am
In den News ist es auch immer das selbe, da denkt man, da wird fleißig über die News diskutiert und dann ist schon wieder das meiste offtopic und diskutiert zum millionsten mal ein Thema, das langsam keiner mehr hören mag, durch. :roll:
Also mit dem Hauptdarsteller scheinen sie ja den richtigen gefunden zu haben, passt perfekt in die Rolle, zumindest vom Aussehen, ob vom Rest auch bleibt abzuwarten. ;)
Linden schrieb am
Also wir haben uns mit 20 Mann in einem kleinen Kino, Tunnel Rats angeschaut und waren alle von dem Film begeistert (begeistert, ist das falsche Wort, sagen wir mal nicht "enttäuscht"). Und wir sind keine Boll Anhänger... ganz im Gegenteil.
schrieb am

Facebook

Google+