Allgemein
08.12.2008 12:07, Julian Dasgupta

Die 'Torrent-Top-10'

Spore dürfte einen der oberen Plätze in den Gesamtjahrescharts belegen - in Sachen Raubkopien hat sich der Maxis-Titel, der um den Release herum vor allem durch sein DRM-Verfahren von sich Reden machte, schon eine Spitzenposition gesichert. Das ergab zumindest eine Schätzung bei TorrentFreak . Demzufolge soll das Spiel seit dem Release etwa 1,7 Mio. Mal bei via BitTorrent heruntergeladen worden sein. Es folgen Die Sims 2 (1,15 Mio.) sowie Assassin's Creed (1,07 Mio.).

Die Liste umfasst auch die Shooter Crysis , Call of Duty 4 sowie Far Cry 2 . Das 'Schlusslicht' in den Top 10 bildet Pro Evolution Soccer 2009 mit 470.000 Downloads - in den üblichen Verkaufscharts muss sich der Konami-Titel sonst immer hinter der Konkurrenz von EA einordnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.