Allgemein: TimeSplitters 4: Konzeptbilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TimeSplitters 4: Konzeptbilder

Dem Vernehmen nach hatte Free Radical bereits ein Jahr an TimeSplitters 4 gearbeitet - seit einigen Tagen allerdings hat bei den Briten nur noch der Insolvenzverwalter das Sagen. Dass es auch im jüngsten Ableger der Shooterreihe wieder etwas abgedreht zugegangen wäre, zeigen nun ein paar Konzeptbilder, die Nick Carver, seines Zeichens einst Konzeptzeichner bei Free Radical, auf seinem Blog veröffentlicht hatte.

Bisherigen Informationen zufolge hatte das Studio lange Zeit an Star Wars: Battlefront III gewerkelt, das Projekt und eventuell damit verbundene Anschlussaufträge im Oktober allerdings verloren. Jener Vorgang sowie das nicht allzu überzeugende Abschneiden von Haze erschwerten die Suche nach einem Publisher für TS4.

Star Wars: Battlefront III befinden sich laut einigen Gerüchten mittlerweile beim ebenfalls in Großbritannien ansässigen Team Rebellion in Arbeit.

Kommentare

phil.- schrieb am
Wird sofort gekauft wenns kommt .Ich habs 2er und das 3er gespielt und ich zogg TS Future Perfect auf PS2 immer noch gerne . Einfach der geilste Shooter .
Vyror schrieb am
YEAH!! Endlich wieder ein Lebenszeichen von diesem herrlich bescheuerten Spiel! ( Ironisch gemeint :wink: ) Freue mich total darauf, hoffentlich beeilen sich die Entwickler damit. Ich will endlich wieder durch total verrückte Welten und auf total verrückte Gegner schießen :D
mfg Vyror
lorridor schrieb am
wo sind denn die affen? :cry:
-Matt- schrieb am
Sieht sehr gut aus, ich liebe den Style und Humor der TimeSplitters-Reihe! Teil 2 und 3 gehören wohl zu meinen meist gespielten Games auf der PS2, meist mit 3 Freunden.
schrieb am

Facebook

Google+