Allgemein
30.12.2008 00:45, Julian Dasgupta

Vaporware 2008: Der Duke obsiegt

Auch in diesem Jahr verlieh das Wired mal wieder die Vaporware-Awards , mit denen Produkte 'ausgezeichnet' werden, die mit luftigen Versprechungen angekündigt wurden, sich bis dato aber nich blicken ließen. Dazu gehört laut den Redakteuren in diesem Jahr u.a. Home - eine Betaversion sei schließlich nicht final.

Ebenfalls aus dem Spielebereich vertreten: Hero's Journey von Simutronics sowie StarCraft II , obwohl Blizzard selbst keine konkreten Ankündigungen hinsichtlich des Releasedatums getätigt hatte. Im vergangenen Jahr hatte das Team einen Vaporware-Award für Diablo 3 bekommen; das Spiel selbst wurde allerdings erst in diesem Jahr offiziell angekündigt.

Der erste Platz ging aber natürlich an eine Firma, die die Spitzenposition abonniert zu haben scheint: 3D Realms. "Wirklich, habt ihr geglaubt, dass das [der Preis] an jemand anderen gehen würde?", fragt Wired. Duke Nukem Forever konnte den Award damit bereits sieben Mal einheimsen - siehe auch die Vaporware 2007.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.