Allgemein: Blimey! wird leicht wahnsinnig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blimey! wird leicht wahnsinnig

Nachdem es 10Tacle im vergangenen Jahr zerlegt hatte, musste sich auch Blimey! Games (GT Legends ) in der vergangenen Woche in die Hände eines Insolvenzverwalters begeben. Laut Pressemitteilung hat Ian Bell, der einstige Blimey!-Chef, die Firma und das vom Studio erarbeitete Material aufgekauft. Das Unternehmen firmiert ab sofort unter dem Namen Slightly Mad Studios. Man sei froh, dass man die Arbeitsplätze erhalten konnte, heißt es da. Auch sei man sich sicher, dass ein Großteil der, wenn nicht gar alle alten Schulden beglichen werden können.

Im August 2008 noch hatte Blimey! verkündet, dass die Insolvenz 10Tacles keine Auswirkungen auf das Studio habe.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

TheUltimateSource schrieb am
Hier hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen :P
Laut eine Pressemitteilung hat nun Ian Bell ...
Da ist das "r" von "einer" abhanden gekommen :)
schrieb am

Facebook

Google+