Allgemein: SW Battlefront 3: Alpha-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SW Battlefront 3: Alpha-Video

Ende 2008 waren einige mutmaßliche Konzept- und Model-Bilder von Star Wars: Battlefront III aufgetaucht. Das Spiel war wohl bei Free Radical in Entwicklung gewesen - das Studio, bei dem mittlerweile der Insolvenzverwalter das Sagen hat, verlor das Projekt im vergangenen Herbst.

Nach den Bilder scheinen nun auch ein paar Bewegtbilder ins Netz entfleucht zu sein. Diese zeigen sowohl Szenen aus dem Spiel als auch ein paar Zwischensequenzen und sollen laut Gamespot vermutlich einem internen Meeting, welches irgendwann im November bei Free Radical stattfand.

Diversen Gerüchten zufolge befindet sich das Spiel jetzt bei Rebellion in der Mache, unklar ist allerdings, ob das Team dabei auf der bisher von Free Radical geleisteten Arbeit aufbaut oder nicht.

Kommentare

--Cally-- schrieb am
Das beste am video fand ich , dass am ende unterm Titel auch Pc als medium stand
t!52Cent schrieb am
Ich kann nur noch sagen hammer geil!!
Also wenn Rebellion weiter auf dem Konzept von Free Radical dann wird das vermutlich sau geill. Man kann nur hoffen.
Matze0386 schrieb am
butwin hat geschrieben:hab ich des richtig gesehen dass der in ein raumschiff einsteigt und dann vom planeten ins weltall fliegt...des wär ja mal übergeil wenn die des kombinieren von star wars battlefron 2 ...aber dann müssen auch hohe spieleranzahlen sein beim multiplayer sonst trifft man ja nie jemanden :D
Hi !
Ja hast du richtig gesehen.Aber wie schon im Artikel,dass ist die Arbeit von Free Radical.Wir können nur hoffen das Rebellion auf diesem Wege weiterarbeitet und das Spiel hoffentlich nicht vermurkst.Aber das wäre echt übergeil mit der Kombi muss ich auch so sagen.Ich denke mal schon dass man die Spielerzahl dementsprechend anpassen wird.Meine Vermutung wäre dann 32 gg 32.Wäre jedenfalls sinnvoll so.
Mfg Streetfly
butwin schrieb am
hab ich des richtig gesehen dass der in ein raumschiff einsteigt und dann vom planeten ins weltall fliegt...des wär ja mal übergeil wenn die des kombinieren von star wars battlefron 2 ...aber dann müssen auch hohe spieleranzahlen sein beim multiplayer sonst trifft man ja nie jemanden :D
schrieb am

Facebook

Google+