Allgemein: Bonfire Studios gegründet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ensemble: Bonfire Studios gegründet

Bruce Shelley hatte vor einigen Wochen verkündet, dass mindestens zwei neue Firmen aus der Asche der Ensemble Studios emporsteigen werden, und nachdem sich Robot Entertainment schon vor ein paar Tagen Ehre gab, fiel heute der zweite Vorhang.

Bonfire Studios nennt sich die neue Heimat von 35 ehemaligen Ensemblianern, die nun an einer frischen Marke werkeln. Allzu viele Informationen liegen dazu noch nicht vor; das Spiel "ist schnell, spaßig und macht süchtig" und wird von einem Großteil des Kernteams von Halo Wars entwickelt.

Auch Robot Entertainment versucht mit seinen derzeit 45 Angestellen, eine neue Marke aus dem Boden zu stampfen, soll sich aber auch noch um die Wartung des Halo-RTS-Ablegers kümmern.

Quelle: Bluesnews

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+