Allgemein
20.02.2009 02:14, Julian Dasgupta

Bonfire Studios gegründet

Bruce Shelley hatte vor einigen Wochen verkündet, dass mindestens zwei neue Firmen aus der Asche der Ensemble Studios emporsteigen werden, und nachdem sich Robot Entertainment schon vor ein paar Tagen Ehre gab, fiel heute der zweite Vorhang.

Bonfire Studios nennt sich die neue Heimat von 35 ehemaligen Ensemblianern, die nun an einer frischen Marke werkeln. Allzu viele Informationen liegen dazu noch nicht vor; das Spiel "ist schnell, spaßig und macht süchtig" und wird von einem Großteil des Kernteams von Halo Wars entwickelt.

Auch Robot Entertainment versucht mit seinen derzeit 45 Angestellen, eine neue Marke aus dem Boden zu stampfen, soll sich aber auch noch um die Wartung des Halo-RTS-Ablegers kümmern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.