Allgemein
22.04.2009 14:16, Julian Dasgupta

UK: Frische Verkaufszahlen

In ihrem jüngsten Geschäftsbericht nennt die britische Handelskette Game die Gesamtverkaufszahlen der gängigen Konsolensysteme auf der Insel. Dass die Wii unter den aktuellen Heimsystemen die größte Hardwarebasis hat, war bereits bekannt, die Daten - die sonst bestens bei der GfK unter Verschluss sind - geben aber ein Gesamtbild der Situation.

  • PS2 - 10 Mio.
  • NDS - 8,8 Mio.
  • Wii - 4,9 Mio.
  • PSP - 3,2 Mio.
  • Xbox 360 - 3,2 Mio.
  • PS3 - 1,9 Mio.

 

Der Bericht enthält außerdem noch Zahlen aus Märkten wie Spanien, Dänemark, Schweden und Australien.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.