Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MMORTS von Trion/Petroglyph

Trion World Network gibt bekannt, dass man ein kommendes MMO-Echtzeitstrategiespiel von Petroglyph vertreiben wird. Das in Las Vegas verortete, von ehemaligen Westwood-Mitarbeitern gegründete Studio hatte zuvor an Star Wars: Empire at War und Universe at War: Angriffsziel Erde gearbeitet und hatte Ende 2008 Mytheon angekündigt, eine Mischung aus RTS-Spiel und RPG.

Außer den üblichen Marketingphrasen - "neues Genre definieren, einen Standard für Onlinespiele setzen" - gibt es noch keine weiteren Infos zu dem bisher namenlosen Projekt. Petroglyph sei der erste Dritthersteller, der sich Trions hauseigene Onlineplattform zu Nutze machen wird. Allzu tief hat das Start-Up-Unternehmen bis dato noch nicht blicken lassen, das Potenzial der Architektur scheint aber Investoren angelockt zu haben: Bisher konnte Trion über 100 Mio. Dollar an Risikokapital auftreiben.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+