Allgemein
27.04.2009 16:58, Julian Dasgupta

Mr. T: Spiele von ZootFly

Wie das slowenische Studio ZootFly (Panzer Elite Action: Fields of Glory ) verkündet , hat man sich von Mohawk Media die Rechte an den Mr. T Comicbüchern gesichtert. Man werde eine "Reihe von Spielen" basierend auf der Marke produzieren, die knallige Nahkampf-Action, Plattform-Elemente und Puzzle-Anteile bieten sollen.

Um den Gaga-Effekt noch etwas zu fördern, soll ZootFlys Ankündigung zufolge Will Wright in dem Spiel auftauchen. Im T-Universum ist der allerdings nicht Gamedesigner, sondern ein Genforscher aus den USA, der entführt wird und dann zusammen mit Mr T den Plan "der Nazis" vereiteln soll.

Mr. T dürfte hiesigen Fernsehzuschauern wohl bestens als B.A. Barracus aus dem A-Team und Clubber Lang aus Rocky III in Erinnerung geblieben sein. Auch trat er vor einiger Zeit in einem Werbespot für World of WarCraft auf, der dann recht schnell die Runde machte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.