Allgemein: High Voltage mit E3-Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

High Voltage will neues Spiel enthüllen

Momentan sorgt High Voltage noch für den letzten Feinschliff am Wii-Shooter The Conduit , der im nächsten Monat erscheinen soll. Doch anscheinend hat man mittlerweile auch ein neues Projekt in Angriff genommen: Laut 1up will man auf der E3 ausgewählten Medienvertretern den noch geheimen Titel hinter verschlossenen Türen erstmals vorstellen.

"Ich werde zu unserer neuen IP nicht viel sagen, bis wie sie auf der E3 enthüllen", so Eric Nofsinger, Chief Creative Officer vei High Voltage Software. "Aber ich kann euch garantieren, dass wie unsere Technologie weiter ans absolute Limit treiben, um Erfahrungen zu liefern, bei denen euch nicht nur die Kinnlade runter fällt."


Na, bei so vielen eigenen Vorschusslorbeeren darf man gespannt sein, was dabei heraus kommt...

Kommentare

Rej2611 schrieb am
Leitungswassser hat geschrieben:Ich lass mich gerne davon überzeugen das die Wii die PS360 grafisch in die Tonne kloppt 8)

und morgen ist weihnachten....
Leitungswassser schrieb am
Ich lass mich gerne davon überzeugen das die Wii die PS360 grafisch in die Tonne kloppt 8)
Silver schrieb am
das is nun aber schon etwas länger bekannt ;) :?
otothegoglu schrieb am
Bei High Voltage muss ich immer an Crank II denken...wir wär ein Remake des Uralt-Klassikers?^^
@ Topic:
Jaja...groß reden, danach aber nix dahinter! :wink:
schrieb am

Facebook

Google+