Allgemein
28.05.2009 11:50, Bodo Naser

GRIN entlässt Leute

Die Zeit des Lächelns scheint vorbei, denn der schwedische Entwickler GRIN soll über 100 Stellen gestrichen haben. Das Studio, das in Schweden, Spanien und Indonesien produziert, soll Gerüchten zufolge seine Niederlassungen in Gothenburg und Barcelona ganz schließen. Selbst in der Firmenzentrale soll es 30 Entlassungen geben; insgesamt verfügt man laut Firmenhomepage über 250 Angestellte. Bislang ist allerdings noch nichts offiziell bestätigt, denn Kotaktu beruft sich bei seinem Betricht auf glaubwürdige aber nicht näher benannte Quellen. GRIN hat zuletzt Terminator Salvation , Bionic Commando Rearmed und Wanted: Weapons of Fate für verschiedene Plattformen entwickelt.     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.