Allgemein: Xbox 360 & PS3: Preisspekulationen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xbox 360 & PS3: Preisspekulationen

ArsTechnica wurde einmal mehr von einer Quelle mit frischen Infos versorgt, die sich in der Vergangenheit als recht zuverlässig erwiesen hatte. Aufgrund der systemübergreifenden Natur des Materials, dürfte der "Maulwurf" wohl eine im Handel tätige Person sein - dort wird man naturgemäß aus logistischen Gründen frühzeitig über eventuelle Preissenkungen und Bundle-Pläne informiert.

Die Vorräte mit 80GB-PS3s dürften demzufolge nur noch knapp 60 Tage ausreichen, danach dürften deutlich mehr 160-GB-Modelle (in den USA) im Laden stehen. Sony würde außerdem im Herbst zusammen mit der schon häufig gemutmaßten Preissenkung eine PS3-Slim-Version vorstellen. Das Gerücht war schon Ende Mai zusammen mit durchgesickerten (und korrekten) Infos über die PSPgo aufgetaucht, und schon damals hieß es, der Hersteller werde das neue PS3-Modell frühestens im August oder September vorstellen - nicht auf der E3.

Auch zur Xbox 360 äußerte sich der Maulwurf: Microsoft wolle die Pro-Version der Konsole (60 GB-Festplatte) langsam aber sich vom Markt haben. Um die bisherigen Bestände fixer abzubauen, werde es demnächst wohl Bundles mit Fable II und Halo 3 geben. Anfang September dann werde der Hersteller den Preis der Xbox 360 Elite senken - die werde dann die Rolle des Pro-Systems übernehmen.

Kommentare

keinesahne schrieb am
Firebrand hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben: Wer Michael Pachter glaubt, tut mir leid.
Und natürlich kommt ne Preissenkung für die PS3, aber sicher keine Slim, die wird sich Sony noch für später aufheben, sprich wir werden eine Slim-Version frühestens 2012 haben.
Wenn die Slim fertig entwickelt ist, erscheint sie ganz bestimmt auch. Spart schließlich bares Geld in der Produktion. Bei der PS2 hats übrigens 4 Jahre bis zur Slim Version gebraucht, die wären bei der PS3 2010 um.
Nee und dann verkauft sich die PS3 vielleicht noch maximal 2-3 Jahre, d.h. wird nichts mit Sonys 10-Jahres Plan und Profit können die auch vergessen.
Eine 299 PS3 die von außen gleich ausschaut wird einen guten Boost für 1-2 Jahre bringen, dann kann man sich über die Slim Gedanken machen, die dann die PS3 noch einmal boostet.
Zierfish schrieb am
Wer Michael Pachter glaubt, tut mir leid.
Und natürlich kommt ne Preissenkung für die PS3, aber sicher keine Slim, die wird sich Sony noch für später aufheben, sprich wir werden eine Slim-Version frühestens 2012 haben.
Kontext?
Hat Michael Pachter unrecht gehabt als er sagte, dass Sony die PS3 nicht schon zur E3 im Preis senkt?
Und dass ne slim kommt ist so sicher wie das Ahmen in der Kirche... und ich wette, dass wir nicht noch bis 2012 warten müsse....nichtma bis 2011
elCypress schrieb am
Sehr schön, nachdem ich vor Ewigkeiten meine PAL-PS3 verkauft habe (nicht zuletzt aus Platzgründen :lol: ) werde ich mir die Slim dann als PAL-Version gönnen, kommen ja leider auch immer mehr Blue Rays mit Ländercode raus :(
mastersin schrieb am
Bzgl. der Preissenkung kann ich nur sagen: "Schaut in eurer Media Markt Prospekt von heute". ;)
Ist zwar wieder 'ne Milchmädchen-Rechnung aber PS3 mit zwei Spielen und einer Blu-Ray für 369 Euro :o Wenn das mal nicht alles Ansätze sind die PS3 bald richtig günstig anzubieten. :o
Wollte ich nur mal eben angemerkt haben. ^^
Firebrand schrieb am
keinesahne hat geschrieben: Wer Michael Pachter glaubt, tut mir leid.
Und natürlich kommt ne Preissenkung für die PS3, aber sicher keine Slim, die wird sich Sony noch für später aufheben, sprich wir werden eine Slim-Version frühestens 2012 haben.
Wenn die Slim fertig entwickelt ist, erscheint sie ganz bestimmt auch. Spart schließlich bares Geld in der Produktion. Bei der PS2 hats übrigens 4 Jahre bis zur Slim Version gebraucht, die wären bei der PS3 2010 um.
schrieb am

Facebook

Google+