Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

China: Doch kein Goldfarm-Verbot

Vor ein paar Tagen hatte Information Week berichtet, dass Verkauf von virtueller Währung für echtes Geld in China untersagt worden ist - eine Entscheidung, die Anbietern von Goldfarmen für MMO-Spiele den Boden unter den Füßen weggezogen hätte.

Dies sei allerdings eine Fehlinterpretation des Beschlusses, merkte jetzt das ICT Blog mit Verweis auf den eigentlichen Text. Demnach bezog sich die Regierung dabei auf Währungen wie QQ-Coins, die von vielen Chinesen verwendet werden und ähnlich wie PayPal ein einfaches Bezahlen bei Online-Angeboten ermöglicht.

Das Dekret untersagt den Erwerb echter Dienstleistungen oder Waren mit jenen Mitteln - nicht aber den allgemeinen Handel mit virtueller Währung. In-Game-Gold & Co. dürfen, wie auch Items, nach wie vor wie bisher verkauft werden.


Quelle: Bluesnews

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Rickenbacker hat geschrieben:Aber der GELBE TEUFEL wird mir trotzdem nicht den Spass am Diablo 3 Hardcore Modus verderben!!!
Da können sie in ihren kleinen Legebatterien noch so viele Stone of Jordans Farmen, dass interessiert einen Oliver Kahn nicht!
Stones of Jordan *duckundweg*
Ansonsten gebe ich Dir recht - auch wenn ich den HC nicht brauche - den es nur im BNet gibt - was ja auch irgendwie Sinn hat.
Solange die mir die Lobby nicht vollmalen mit ihren Angeboten. Obschon, die werde ich auch selten sehen.
Da wird ein Spiel aufgemacht, die paar Leute, die ich kenne, die auch D3 zocken werden eingeladen und feddisch.
Aber ich bin ja eh kein Freund von MMOs. Nur, wenn wir mit ein paar Mann mal ein F2P ausprobieren - dann werden direkt die Shops ausgeblendet (was bei Priston Tale 2 nicht geht - epic fail), alles bis auf die Friendlist oder Gilde gemuted und gut ist. Spammerfreies Leben, das.
Zulustar schrieb am
Rickenbacker hat geschrieben:Aber der GELBE TEUFEL wird mir trotzdem nicht den Spass am Diablo 3 Hardcore Modus verderben!!!
Da können sie in ihren kleinen Legebatterien noch so viele Stone of Jordans Farmen, dass interessiert einen Oliver Kahn nicht!
muahaha hat China aber doch noch mitbekommen, wo all ihre Steuergelderherkommen und kommen werden muahaha. ich find es zu geil, die Geldgeilheit zwingt sie sich zu enttarnen und sie tun so als wär nix :D
Rickenbacker schrieb am
Aber der GELBE TEUFEL wird mir trotzdem nicht den Spass am Diablo 3 Hardcore Modus verderben!!!
Da können sie in ihren kleinen Legebatterien noch so viele Stone of Jordans Farmen, dass interessiert einen Oliver Kahn nicht!
schrieb am

Facebook

Google+