Allgemein
02.07.2009 11:42, Julian Dasgupta

UK: Frische Hardwareverkaufszahlen

In nicht allzu ferner Zukunft wird der DS in Großbritannien die 10-Millionen-Marke erreichen - das legen zumindest die neuesten Daten von GfK Chart-Track nahe, welche auf der Insel zuständig ist für das Erfassen der Durchverkaufszahlen. Den Angaben der Marktforscher zufolge ist der im April veröffentlichte DSi dort bis dato knapp 300.000 Mal über den Ladentisch gwandert. Bei den Heimkonsolen führt erwartungsgemäß die Wii vor der Xbox 360 und der PS3.

 

  • DS/DSi - 9,4 Mio.
  • Wii - 5,4 Mio.
  • Xbox 360: 3,9 Mio.
  • PSP - 3,3 Mio.
  • PS3 - 2,2 Mio.

 

Zuletzt waren Ende April einige Verkaufszahlen durchgesickert, seitdem hatten sich Wii, Xbox 360 und PS3 500.000, 700.000 bzw. 300.000 Mal verkaufen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.