Allgemein: Frisches MechWarrior in der Mache? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MechWarrior: Frischer Ableger in der Mache?

Die Kollegen von VE3D erhielten einen kurzen Teasertrailer von Piranha Games - nicht zu verwechseln mit Piranha Bytes (Gothic-Serie). Das Video zeigt nicht allzu viel, endet aber mit einem großen Roboterfuß, der ins Bild stampft. Das Magazin spekuliert, dass es sich dabei um ein neues MechWarrior-Spiel handeln könnte.

Die ersten beiden Teile der auf dem Battletech-Universum basierende Reihe waren einst von Activision produziert worden, danach wechselte die Marke zu Microsoft, wo die vorerst letzten Vertreter entwickelt wurden. Das Unternehmen schloss FASA Interactive einige Jahre später, nachdem Produktionen wie Shadowrun oder Crimson Skies nicht den erhofften Erfolg hatten. Vor anderthalb Jahren allerdings gab Smith & Tinker bekannt, dass man Marken wie Shadowrun, MechWarrior und Crimson Skies lizenziert hat. Das Interesse der Firma dürfte kaum überraschen, hält dort doch FASA-Mitgründer Jordan Weisman die Fäden in der Hand.

Mit größeren Robotern kennt sich Piranha Games durchaus aus - zuletzt unterstützte man Luxoflux bei der Produktion von TransFormers: Die Rache .

 

 


Quelle: Shacknews

Kommentare

BetaSword schrieb am
twomore hat geschrieben:Endlich eine Gelegenheit für mich, MechWarrior nachzuholen.. konnte den Spielen damals nie etwas abgewinnen. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden :)

Von der Story und den Möglichkeiten her fand ich Mechwarrior2 & 2Mercenaries super, vor allem mit den möglichen Feintuning durch Einbau/Ausbau von Teilen.
Als dann mit Mechwarrior3 das Slot-System eingeführt wurde, wurden die Mechs ein ganzes stück schwächer, während die Videos geiler wurden.
Wenn die gezeigten Szenen Ingame-Grafik sind, können die Entwickler die Spiele-Engine für die Cutscenes verwenden.(obwohl einige Videos dann mit den Schauspielern grünstich hatten).
Dennoch, wenn man das Gameplay grösstenteils so hält wie in Mechwarrior2(& 2Mercenaries) hält(Customisation bitte so wieder übernehmen!!!), wird das Spiel wahrscheinlich ein Hit.
Jedenfalls dürften das alle Mechwarrior-Fans mit einem halbwegs anständigen PC spielen wollen(ich will das ganze unbedingt mit meinem PC zocken!).
Del-User: 1487140 schrieb am
Endlich eine Gelegenheit für mich, MechWarrior nachzuholen.. konnte den Spielen damals nie etwas abgewinnen. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden :)
Sush! schrieb am
$tranger hat geschrieben:
Novacat mit PPC.... *bruzel*

Mit Notabschaltung nach jeder Salve in der Standardkonfiguration xD
Daishi für Angriff, Cougar für Scouten, MadCat oder Black Knight als Allrounder ftw!
Ich glaub ich grabe mal die alten Spiele wieder aus, hab grad richtig Lust drauf. Vielleicht auch mal wieder Mechcommander 1, einer meiner Alltime favourites

Wenn man ein bisschen mit dem Kühlmittel gearbeitet hat waren 2-3 schüsse drinn, die reichen auch im Normalfall. :twisted:
Danach wirds spannend... :roll:
$tranger schrieb am
Novacat mit PPC.... *bruzel*

Mit Notabschaltung nach jeder Salve in der Standardkonfiguration xD
Daishi für Angriff, Cougar für Scouten, MadCat oder Black Knight als Allrounder ftw!
Ich glaub ich grabe mal die alten Spiele wieder aus, hab grad richtig Lust drauf. Vielleicht auch mal wieder Mechcommander 1, einer meiner Alltime favourites
Sush! schrieb am
JAJAJAJAJAJAJAJA....
Oh man... der One-Shoter -> Novacat mit PPC.... *bruzel*
Oder mein Liebling, die MadCat.
Ahh haben will! :D
schrieb am

Facebook

Google+