Allgemein
07.07.2009 15:24, Julian Dasgupta

Frisches MechWarrior in der Mache?

Die Kollegen von VE3D erhielten einen kurzen Teasertrailer von Piranha Games - nicht zu verwechseln mit Piranha Bytes (Gothic-Serie). Das Video zeigt nicht allzu viel, endet aber mit einem großen Roboterfuß, der ins Bild stampft. Das Magazin spekuliert, dass es sich dabei um ein neues MechWarrior-Spiel handeln könnte.

Die ersten beiden Teile der auf dem Battletech-Universum basierende Reihe waren einst von Activision produziert worden, danach wechselte die Marke zu Microsoft, wo die vorerst letzten Vertreter entwickelt wurden. Das Unternehmen schloss FASA Interactive einige Jahre später, nachdem Produktionen wie Shadowrun oder Crimson Skies nicht den erhofften Erfolg hatten. Vor anderthalb Jahren allerdings gab Smith & Tinker bekannt , dass man Marken wie Shadowrun, MechWarrior und Crimson Skies lizenziert hat. Das Interesse der Firma dürfte kaum überraschen, hält dort doch FASA-Mitgründer Jordan Weisman die Fäden in der Hand.

Mit größeren Robotern kennt sich Piranha Games durchaus aus - zuletzt unterstützte man Luxoflux bei der Produktion von TransFormers: Die Rache .

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.