Allgemein: Paradox: Halbiert temporär die Preise - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Paradox: Halbiert temporär die Preise

In dieser Woche feiert Paradox Interactive seinen zehnten Geburtstag und nutzt diesen Anlass zu einer kleinen Sonderaktion: Alle Paradox-Titel werden eine Woche lang im hauseigenen Gamersgate-Store sowie bei anderen Download-Anbietern wie Steam, Direct2Drive um Impulse zum halben Preis erhältlich sein. Die temporäre Preissenkung umfasst Spiele wie Hearts of Iron II , Mount & Blade oder Europa Universalis III . Ausgeschlossen sind einzig Titel, die noch nicht erhältlich sind und derzeit nur vorbestellt werden können.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Thjan schrieb am
Hab dafür bei EU - Rome Gold zugeschlagen, das hatte ich bisher noch nicht und scheint mit Addon ja auch ganz ordentlich geworden zu sein.
Pyoro-2 schrieb am
Jau, jetzt nurnoch 12,49? bei Steam - extrem göttliches Angebot. Werd mich dem noch ein bisschen verweigern und es dann wohl holen, einfach nur, damit ich per Steam zugriff drauf hab (außerdem kann man Paradox ruhig doppelt unterstützen :oops: )
Thjan schrieb am
Ausgeschlossen sind einzig Titel, die noch nicht erhältlich sind und derzeit nur vorbestellt werden können.
Sonst wären die Verkaufszahlen von Hearts of Iron 3 wohl durchs Dach gestiegen :)
Freu mich auf den Titel!
Das sehr gute Europa Universalis 3 Complete kann ich jedem interessierten wärmstens empfehlen, ist gerade mit den Addons ein tolles und "rundes" Spiel.
schrieb am

Facebook

Google+