Allgemein: Monkey Island: Grog-Streich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Monkey Island: Grog-Streich

Aus der 'Oooops'-Kategorie: Ein paar Witzbolde entschieden sich, gegenüber einem Nachrichtensender per E-Mail die Verwendung eines Getränks namens "Grog XD" zu verurteilen. Der Kanal, der sich dem Vernehmen nach den Kampf gegen Alkoholmissbrauch durch Jugendliche auf die Fahne geschrieben hat, griff den Hinweis auf und berichtete über den Drink, der u.a. aus Zutaten wie Kerosin, Batteriesäure, Rum und Aceton besteht. Die dürften dem einen oder anderen Adventure-Veteranen (oder Spieler gewisser Remakes ) bekannt vorkommen, handelt es sich doch eigentlich um die Grogrezeptur aus The Secret of Monkey Island.

Einer der Moderatoren scheint dann aber immerhin doch etwas Recherchearbeit getätigt zu haben: Er habe auf Google nach "SCUMM" gesucht und herausgefunden, dass es sich dabei wohl um einen Lieferservice für Alkohol handelt.

 

 

 


Quelle: GrumpyGamer

Kommentare

Mindflare schrieb am
Pünktlich dazu ist ja jetzt auch von SCUMM VM die Version 1.0.0 rc1 Veröffentlicht. Codename "Grog XD"
Was war denn jetzt wohl zuerst da?
Kouen schrieb am
Was kommt als nächste Nachricht?
"Malzbier zerstört Ektoplasma!
Sollten Sie in naher Zukunft Geister jagen wollen oder leben Sie in einem Geisterhaus sollten Sie sich auf jeden Fall ein Kasten Malzbier aufbewahren oder sich mit einem Malzbiergürtel bewaffnen."
Ich überlege schon seit gestern, was man noch für Schlagzeilen aus solchen Klassikern formen kann. XD
crewmate schrieb am
Ohl jahhh, jtztszz istzzzs schzzzon vfffffffiel bezzzzzzer.
*nachkipp*
Ohne Monkey Island hätte ich wohl nie ehcten Grog auf dem Weihnachtsmarkt probiert.
Dzharek schrieb am
Crewmate hat geschrieben:Ich hab die Mischung mal zusammengestellt.
Schmeckt nach Ananas!
Das geht vorbei sobald die Zunge durchgeätzt ist ^^
crewmate schrieb am
Ich hab die Mischung mal zusammengestellt.
Schmeckt nach Ananas!
schrieb am

Facebook

Google+