Allgemein: Oldies: Red Baron Pack verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Oldies: Red Baron Pack verfügbar

Vor ein paar Wochen gab Mad Otter Games bekannt, man habe die Rechte an der Red Baron-Marke erworben. Bis zu einer eventuellen Neuankündigung des Studios, das von ehemaligen Dynamix-Mitarbeitern gegründet wurde, dürfte es vermutlich noch etwas dauern, an anderer Stelle macht sich das Engagement aber schon bemerkbar: Bei Good Old Games kann man jetzt das Original samt Mission Builder und Red Baron 3D im so genannten Red Baron Pack erwerben. Das Bundle schlägt mit 9,99 Dollar zu Buche, ist wie bei GoG üblich DRM-frei und läuft auch problemlos unter Windows XP und Vista.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

psyemi schrieb am
hmm ist eine der art spiele die damals gut waren aber heute eigentlich keinen mehr interessieren dürften...
;)
Spunior schrieb am
ehlemann hat geschrieben:Das ist ja ne Frechheit, 9,99? für nen 10 Jahre altes Spiel... Und das obwohl Sierra es schon längst kostenfrei zum Download freigegeben hat!

Interessante Frage. Allerdings...
1) ... weiß ich jetzt nicht, ob jene Version so problemlos unter Vista läuft wie die GoG-Fassung, bei der halt außerdem noch der Vorgänger dabei ist.
2) ... ist es für die anderen Märkte immer noch relevant. Nur die deutsche Fassung von Red Baron 3D wurde meines Wissens als Freeware veröffentlicht.
Suppression schrieb am
ph0en1xs hat geschrieben:da werden erinnerungen wach :fupc:
ehlemann hat geschrieben:Das ist ja ne Frechheit, 9,99€ für nen 10 Jahre altes Spiel... Und das obwohl Sierra es schon längst kostenfrei zum Download freigegeben hat!
http://www.chip.de/downloads/Vollversio ... 11203.html

ich hau mich weg :D
aber war das spiel damals wirklich satte 280 mb groß?!
und das kam doch nichterst 1998 raus. hab ich doch mit 13 oder 14 gespielt also 93/94 oder verhau ich da was?

Du meinst das erste Red Baron für DOS, das kam 1990 raus.
Und das ist schon ein starkes Stück, ein Spiel, welches gratis zu erhalten ist, nochmal für 'n Zehner rauszuhauen.
ph0en1xs schrieb am
da werden erinnerungen wach :fupc:
ehlemann hat geschrieben:Das ist ja ne Frechheit, 9,99? für nen 10 Jahre altes Spiel... Und das obwohl Sierra es schon längst kostenfrei zum Download freigegeben hat!
http://www.chip.de/downloads/Vollversio ... 11203.html

ich hau mich weg :D
aber war das spiel damals wirklich satte 280 mb groß?!
und das kam doch nichterst 1998 raus. hab ich doch mit 13 oder 14 gespielt also 93/94 oder verhau ich da was?
Duracell Hase schrieb am
ehlemann hat geschrieben:Das ist ja ne Frechheit, 9,99? für nen 10 Jahre altes Spiel... Und das obwohl Sierra es schon längst kostenfrei zum Download freigegeben hat!

Den Link hier reinzusetzen ist ja wohl eine Frechheit von dir! Wie sollen die armen Leute jetzt ihre Miete bezahlen? Trotzdem danke, ich schau mir den Baron noch mal an :D .
schrieb am

Facebook

Google+