Allgemein: Neues Red Baron geplant - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Diverse
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues Red Baron geplant

Vor kurzem hatte Mad Otter Games die Rechte an Red Baron übernommen. Die Marke war zuvor noch bei Activision Blizzard in Besitz gewesen - dort waren sie nach der Fusion Activisions mit der Sierra-Mutter Vivendi Games gelandet. Die früheren Teile hatte das Team in der vergangenen Woche erneut veröffentlicht, bei Eurogamer.net bestätigte Damon Slye jetzt noch das, was man sich hätte denken können: Mad Otter möchte ein neue Red Baron entwickeln.

Slye hatte schon das fast 20 Jahre alte Original mitentwickelt - insgesamt waren seinerzeit sieben Leute bei Dynamix in die Produktion involviert - und merkt an: Eigentlich habe man sich gar nicht großartig um die Rechte bemüht. Sie seien einem eher in den Schoß gefallen.

Mad Otter hatte zuvor das eher arcade-lastige Ace of Aces für die Browserspielplattform InstantAction entwickelt, verspricht aber, dass das neue Projekt nicht einfach Ace of Aces mit frischem Namen sein wird: Red Baron werde stärker in Richtung Simulation gehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+