Allgemein
14.10.2009 13:20, Julian Dasgupta

Lotterie mit "Killerspiel"-Losen

Wie die Kollegen von Chip.de anmerken, hat das "Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden" zur "Killerspiel"-Entsorgung aufgerufen.

Die Aktion soll am 17. Oktober vor der Stuttgarter Staatsoper stattfinden, wo ein Container stehen wird, in den man unter dem Motto "Es wird sich nichts ändern, wenn wir nichts tun!" eben jene Software befördern darf. (Manch Twitter-Nutzer fühlt sich da allerdings an andere Dinge erinnert.) Wer ein Spiel 'entsorgt', darf an einer Lotterie teilnehmen: Als Hauptpreis wird ein von der Fußballnationalmannschaft mit Unterschriften versehenes Trikot ausgelost.

Wer also Bedarf nach Autogrammen verspürt und am Samstag in der Nähe sein wird, sollte vorher die Grabbeltische bei Mediamarkt & Co. nach einem entsprechenden Titel absuchen oder die Gelegenheit nutzen, sich von einem Uralt-Fehlkauf zu trennen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.