Allgemein
16.11.2009 09:11, Julian Dasgupta

WCG 2009: Fußballweltmeister

Insgesamt gingen knapp 800 Teilnehmer aus 80 Nationen beim Finale der diesjährigen World Cyber Gamer an den Start. Mit jeweils einer Gold-, Silber- und Bronze- behauptete das deutsche Team dabei den zweiten Platz in der Gesamtwertung - auf dem ersten Platz thront nach wie vor das Team aus Südkorea, das auf den WCG 2009 drei Gold-, zwei Silber- und drei Bronze-Medaillen einheimsen konnte..

Gold und Silber gewann man bei FIFA 09 , wo sich Joshua Begehr im Finale gegenüber Dennis Schellhase durchsetzen konnte. Bronze errang Andreas Krieger bei der Billard-Sim Carom 3D.

Wer weitere Einzelheiten zu den Gewinnern in den einzelnen Kategorien wissen will, wird auf der WCG-Webseite fündig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.